Ich habe sie alle gehabt

Ich habe sie alle gehabt

Beitragvon Uphomoboymn am Do 11. Jul 2013, 11:11

Ich weiß nicht, ob ihr mir das glauben werdet, aber was ich hier schreiben werde, ist absolut die Wahrheit! Also es sieht so aus – ich wohne in einer ziemlich kleinen Stadt und ich muss sagen, dass die Frauen sich mir einfach zu Füßen werfen! Ja sie alle wollen mich haben und sie denken, dass sie mich erobern können und dass ich für immer ihr sein werde. So sehe ich das aber nicht, ich mache es ziemlich oft mit ihnen aber mehr können sie von mir nicht erwarten. Nun also hatte ich praktisch alle diese Frauen schon gehabt, von denen ich auch etwas wollte, und jetzt langweile ich mich. Da ich nicht extra in eine andere Stadt zum Aufreißen fahren werde, überlege ich mir, ob ich nicht irgendwelche Frauen einfach online treffen sollte? Und ein wenig online Spaß haben könnte? Was meint ihr? Was könntet ihr mir empfehlen?
Uphomoboymn

Beitragvon envigepek am Fr 12. Jul 2013, 07:33

Ich würde dir empfehlen, dass du dich und deine Einstellung änderst, ansonsten wirst du noch alleine und einsam enden, wenn du alt bist.
envigepek

Beitragvon IoniliInhip am Sa 13. Jul 2013, 21:37

Wenn du guten online Spaß haben möchtest, dann empfehle ich dir diesen link hier – da sind immer welche tollen Frauen zu sehen, ich denke, dass du es auch genießen kannst mit denen, obwohl es ja nicht das gleiche ist, wie wenn man es live macht. Etwas in sich hat es aber schön!
IoniliInhip

Zurück zu Portals mit Live sexcams