Ich will mehr Geld

Ich will mehr Geld

Beitragvon preellafaitty am Sa 28. Sep 2013, 07:25

Hallo an euch alle – ich arbeite als professioneller Model, aber ich muss zugeben, dass diese Branche wirklich ziemlich hart ist. Es läuft nicht alles so, wie ich das gerne haben würde, es ist einfach ziemlich frustrierend, weil ich nicht wirklich viele Aufträge in letzter Zeit bekomme. Ich habe deswegen darüber nachgedacht, wie ich ein bisschen Geld zusätzlich mir verdienen könnte, weil ich denke, dass es auf Dauer so nicht gehen wird. Ich habe keine Angst davor, meinen Körper zu präsentieren, weil er ganz durchtrainiert ist, deswegen dachte ich an so etwas wie eine Erotikwebseite, wo ich mich den Frauen präsentieren könnte und dann würden sie wahrscheinlich dafür zahlen, mit mir zu flirten und zu chatten und so. nur für welche Webseite sollte ich mich entscheiden?
preellafaitty

Beitragvon SawsquawayPat am Mo 30. Sep 2013, 04:45

Hmm ich denke, dass du dich für diese Webseite hier interessieren solltest – http://www.cameraboys-x.com/. da sind ziemlich viele Männer dabei und sie verdienen gut, das kann man dort sogar gleich nachlesen. Wenn du gut aussiehst, dann wirst du wohl keine Probleme haben, Mädchen zu finden!
SawsquawayPat

Beitragvon teatheAbome am Di 1. Okt 2013, 13:46

Wow das willst du echt durchziehen? Also ich habe mal daran gedacht, aber dann habe ich das sein lassen, weil es einfach zu heftig für mich war!
teatheAbome

Zurück zu Portals mit Live sexcams