Erotische Frauen aber nicht live

Erotische Frauen aber nicht live

Beitragvon FRORIE am Mo 8. Jul 2013, 11:46

Hallo an euch Leute, kann mir jemand sagen, welche guten Erfahrungen ich mit den sexy Frauen online machen kann? welche Optionen und Möglichkeiten habe ich denn? Ich bin da neu bei dieser Sache und ich will mich informieren, denn ich finde das einfach nur geil! :D
FRORIE

Beitragvon emaxapslalp am Di 9. Jul 2013, 15:45

Hallo du, hmm also da wären natürlich die Erotikwebseiten, auf denen du einfach alle diese schönen Frauen auf den Internetkameras zu sehen bekommen kannst. Es ist ganz einfach, du meldest dich bei so einer Webseite an und dann wählst du dir eine Frau auf der Kamera und schon steigst du auf ihren Chat und du kannst alles machen mit ihr. So gefällt es mir am meisten und das mache ich immer. Es gibt da wahrscheinlich noch nur Chats ohne Kamera, aber das ist nichts für mich und so etwas würde ich auch dir nicht unbedingt empfehlen.
emaxapslalp

Beitragvon GemMenreeria am Mi 10. Jul 2013, 13:08

Hallo, und ich kann noch etwas dazu geben, ich habe eine coole Webseite entdeckt, die zwar etwas ein wenig anderes bietet, aber dennoch ist das ganze ziemlich geil. Also hier auf dieser Seite – http://www.ersties.com/ da kann man lauter nackte Frauen auch finden, aber das läuft da ein wenig anders. Also es ist so – wir haben diese Frauen, die dort ihre Filme aufzeichnen und sie sprechen über sich und die tiefsten Sehnsüchte und Fantasien. Dann zeigen sie sich auch natürlich nackt auf der Kamera und sie spielen miteinander, was wirklich sehr aufregend ist und sehr erotisch wirkt. Ich kann dir also sagen, dass man es auch mit den Frauen auf den Livekameras versuchen könnte, aber so etwas ist ein ganz neues Level von erotischen Erfahrungen und ich glaube, dass sie jedem Mann gefallen werden, denn das ist schon etwas einzigartiges. Schau dich da also mal um und melde dich, wie es dir gefallen hatte!
GemMenreeria

Zurück zu Erotik im Web