Erotikwebseiten für Frauen?

Erotikwebseiten für Frauen?

Beitragvon rbcncangz am Do 11. Jul 2013, 11:09

Hi an euch! Sind unter euch auch Frauen, oder schreiben da einfach nur die Männer? Ja ich bin bei euch mit einer kleinen Frage, vielleicht werdet ihr über mich lachen, aber was soll’s… also ich weiß, dass es unglaublich viele solche Erotikwebseiten gibt, die für die Männer gedacht sind. Da sind hunderte von den Frauen und diese Männer können dann diese Frauen anschauen, mit ihnen flirten und sonst was machen. Und jetzt meine Frage – gibt es auch solche Erotikwebseiten für die Frauen, also solche mit Männern drin? Ich würde gerne mir mal so etwas anschauen, also nicht jeden Tag oder so, aber ab und zu, nur weiß ich nicht, ob es so etwas gibt…
rbcncangz

Beitragvon Pluhhauth am Do 11. Jul 2013, 12:23

Sag mal wie alt bist du denn? Also du weißt wirklich wenig, natürlich gibt es solche Webseiten für Frauen, oder besser gesagt auf einer jeden Erotikwebseiten findest du jede Menge Frauen, weil das ja hauptsächlich für die Männer gedacht ist, aber dann gibt es auch viele Männer auf den Internetkameras. Also du musst einfach nur eine Erotikwebseite aussuchen und schon kannst du zugucken.
Pluhhauth

Beitragvon UnolePalhoown am Do 11. Jul 2013, 23:14

Versuch es doch mal hier auf dieser Webseite, da sind ziemlich viele Männer für die Frauen, sicherlich wirst du deinen Spaß haben können mit denen;) ich rate aber, die Zeit nicht zu vergessen :D
UnolePalhoown

Zurück zu Einfach Sex